Waisenblogs-Beitrag Nursery, 08.05.2020

Freitag, 8. Mai 2020
Das Umzugstraining macht gute Fortschritte. Musiara ist nicht mehr so misstrauisch, in den LKW zu gehen; heute kam er um die Ecke, ging zu dem Keeper, der zwei Milchflaschen für ihn bereithielt, und als er begann, seine Milch zu trinken, ging der Keeper langsam mit ihm in das Abteil hinein. Dort drin trank Musiara dann die Flaschen aus, neben Sattao, der auch schon drin war und trank. Nachdem sie beide fertig waren, standen sie noch eine Weile auf der Ladefläche herum und nuckelten an ihren Rüsseln, bevor sie den anderen Platz machten. Tagwa und Tamiyoi waren als nächste dran, und da Tamiyoi ganz entspannt ist, wenn es darum geht, die Milch im Umzugs-LKW zu trinken, scheint auch Tagwa keine Probleme mehr zu machen. Sie folgten beide brav ihren Keepern hinein, tranken dort die Flasche leer und folgten dann den anderen.