Waisenblogs-Beitrag Nursery, 14.06.2019

Freitag, 14. Juni 2019
Bei der Mittagsfütterung verbreitete Kiasa, die ja schon als Frechdachs bekannt ist, einige Unruhe. Sie ließ plötzlich ihre Milchflasche fallen und jagte auf Maktao los, der ein paar Meter weiter trank. Nachdem sie ihn weggeschubst hatte, verlangte sie seine Milchflasche von dem Keeper, der ihn gerade gefüttert hatte. Dieser versuchte, sie von Maktao weg zu locken, aber vergeblich – sie weigerte sich und trompetete. Schließlich wollte er ihr Maktaos Flasche geben, aber jetzt wollte sie sie plötzlich auch nicht mehr. Also wurde eine neue Flasche von der Schubkarre geholt, die sie schließlich zufrieden austrank. Maktao hatte inzwischen friedlich Platz gemacht und konnte den Rest seiner Flasche genießen, nachdem sein Keeper wieder bei ihm war.