Waisenblogs-Beitrag Nursery, 16.08.2018

Donnerstag, 16. August 2018
Bei der 11-Uhr-Fütterung war es heute sehr kalt, und es regnete, sodass die erste Gruppe Waisen eilig ihre Milch austrank und dann zu den Erdhaufen rannte, um sich mit einer wärmenden Schicht einzustauben. Kiasa kam nicht einmal dazu, den anderen ihre Milch streitig zu machen, weil alle sie so schnell geleert hatten! Sie ging dann zu Tamiyoi, die ihren Spaß beim Einstauben hatte, um sie anzustoßen und an ihr herunter zu rutschen. Maisha machte sich unterdessen am Absperrband zu schaffen und rannte immer zwischen den Besuchern und Emoli und Musiara hin und her, die miteinander rangelten. Emoli legte sich schließlich hin, sodass Musiara auf ihn klettern konnte, aber weil Musiara so viel kleiner ist, rollte er immer wieder von Emolis Bauch herunter. Er gab aber nicht auf, und versuchte es immer wieder!