Waisenblogs-Beitrag Nursery, 17.09.2017

Sonntag, 17. September 2017
Nach dem Regen am Abend zuvor war es heute sehr kalt, als die Babys in den Wald aufbrachen. Es gab viele Wasserlöcher, und Enkesha hatte ihren Spaß dabei, sich im Matsch herumzurollen. Bei der öffentlichen Besuchsstunde war sie immer noch in Badelaune und planschte lange zusammen mit Maktao herum. Sie ging danach sogar noch einmal hinein, während Maktao zu dem von den Keepern präparierten Erdhaufen ging und sich einstaubte. Enkesha sah ihn dort, kam herüber und fing an, ihn weg zu drängeln; Maktao gefiel es aber so gut im Staubbad, dass er nicht aufstehen wollte. Enkesha ließ jedoch nicht locker, und schließlich blieb ihm nichts anderes übrig als Platz zu machen. Enkesha legte sich zum Einstauben hin, doch dann kam Malima dazu und fing an, sie zu verscheuchen. So erging es Enkesha genauso wie dem kleinen Maktao zuvor!