Waisenblogs-Beitrag Nursery, 19.06.2018

Dienstag, 19. Juni 2018
Die Waisen waren am Nachmittag gut gelaunt. Einige grasten, während andere sich mit der lockeren Erde einstaubten. Dann starteten die kleinen Jungs eine Rangelei, die erst die kleinen Mädchen und dann sogar einige ältere anlockte. Musiara löste das ganze aus, indem er Maktaos Schwanz festhielt. Maktao drehte sich erbost um, und die beiden starteten einen Ringkampf. Nach einer Weile kam Musiaras Freund und Altersgenosse Sattao dazu, um ihm zu helfen. Auch Emoli griff ein und wollte die Raufbolde trennen, aber Musiara schubste sie heftig und biss ihm auch noch in den Schwanz! Dann humpelte auch noch Luggard dazu und hielt Maktao mit dem Rüssel am Ohr fest, während Kiasa herbei eilte, um ihren Gehegenachbarn Maktao zu unterstützen. Schließlich rangelte auch noch Enkesha mit, während Jotto, Ambo und Malima mit etwas Abstand umherjagten. So ging es eine Weile, bis Tagwa beschloss, dass besser in dem umliegenden Gebüsch gegrast werden sollte! Die Rangelei ging zuende, und alle Babys folgten brav ihrer neuen Mini-Leitkuh in die Büsche.