Waisenblogs-Beitrag Nursery, 19.12.2018

Mittwoch, 19. Dezember 2018
Malima scheint sich in letzter Zeit sehr mit Musiara anzufreunden. Das ist überraschend, denn Malima kann sehr ruppig werden, während Musiara ein sehr freundlicher kleiner Junge ist. Heute grasten die beiden die meiste Zeit des Tages miteinander. Musiara verhielt sich allerdings heute auch ungewöhnlich, als es zur Milchfütterung ging. Er lief zusammen mit Emoli, Sattao und Maktao hinunter, und aus irgendeinem Grund wollte er plötzlich Maktao davon abhalten, ganz vorne zu laufen! Maktao ist einer der Waisen, die gar nicht schnell genug zur Fütterung kommen können, wohingegen Musiara sich normalerweise gar nicht auf solche Wettrennen einlässt. Heute ließ er allerdings seinen Kumpel Sattao und auch Emoli vorbei, stellte sich dann aber Maktao in den Weg! Vielleicht wollte er sich an ihm rächen, weil Maktao ihn vorher irgendwie geärgert hatte. Schließlich kamen Enkesha und Tamiyoi hinterher, und Tamiyoi manövrierte Musiara zur Seite, sodass Enkesha Maktao zur Fütterung eskortieren konnte.