Waisenblogs-Beitrag Nursery, 20.02.2020

Donnerstag, 20. Februar 2020
Luggards beschädigtes Bein bereitet ihm manchmal Schwierigkeiten, wenn er etwas zu wild mit den anderen Jungs gespielt hat. In den letzten Tagen schien das Knie etwas angeschwollen zu sein, und er musste etwas langsamer laufen. Die Keeper vermuten, dass er es sich beim Spielen etwas verstaucht hat, denn bei einer Untersuchung fand sich keine größere Verletzung. Heute Morgen war die Schwellung schon wieder zurückgegangen, und er konnte wieder fast wie immer laufen. Er freute sich, dass er wieder mit dem Rest der Herde mithalten konnte und kam sogar mit zum Schlammbad am Nachmittag. Draußen im Wald schien er auch wieder energiegeladen zu sein; er fing ein Kräftemessen mit Musiara an und schien schon wieder ganz der alte zu sein.