Waisenblogs-Beitrag Nursery, 23.09.2019

Montag, 23. September 2019
Musiara, der jetzt schon einer der älteren Jungs im Waisenhaus ist, grast gerne auf eigene Faust und hat auch nicht viel Interesse an Ringkämpfen, wenn er draußen im Busch futtert. Als er heute Morgen im Wald ankam, begann er, sich das Grün der Büsche in der Nähe der Herde schmecken zu lassen. Er war so vertieft ins Grasen, dass er gar nicht merkte, wie die anderen weiter hinaus in den Nationalpark gingen, und als er aufsah, war plötzlich niemand mehr zu sehen! Damit hatte er nicht gerechnet, und er begann, laut zu trompeten, um nach den anderen zu rufen. Es reagierte aber niemand, und so setzte er an, zu den Stallungen zurück zu rennen. Tamiyoi und Enkesha hatten das aber mitbekommen und folgten ihm, und auch ein Keeper ging ihm hinterher. Kaum hatte Musiara den Keeper gesehen, war er wieder beruhigt, und bekam auch schnell Gesellschaft von Enkesha und Tamiyoi. Er freute sich sehr, die beiden Mädchen und seinen Keeper zu sehen und rannte begeistert mit zurück zur Herde.