Waisenblogs-Beitrag Nursery, 27.08.2018

Montag, 27. August 2018
Nashorn Maxwell wachte am Morgen gutgelaunt auf. Er drehte ein paar Runden in seinem Stall und rüttelte an den Holzpfosten, sodass das gesamte Gehege erzitterte! Dann stellte sich heraus, dass in der Nähe ein Büffel graste, was ihn offenbar so in Bewegung versetzt hatte. Tamiyoi und Malima nutzten aus, dass er beschäftigt war, und stibitzten einige seiner Luzernenheupellets. Sie knieten sich sogar hin, um mit ihren Rüsseln an die Pellets weiter innen zu gelangen. Enkesha schlich sich wieder einmal hinter die Gehege, um nach leckeren Blättern zu suchen, und wurde dabei von einem Keeper überrascht, der gerade aus dem Wald zurückkam, um etwas zu frühstücken. Die anderen waren draußen im Wald, grasten und genossen die wärmende Sonne, und es war nicht einfach, Enkesha davon zu überzeugen, ihren geheimen Futterplatz aufzugeben und sich ihren Kollegen anzuschließen.