Waisenblogs-Beitrag Nursery, 16.04.2018

Montag, 16. April 2018
Die kleine Kiasa ist in letzter Zeit ganz schön frech geworden und streitet sich häufig mit den anderen kleinen Waisen. Bei der öffentlichen Besuchsstunde war sie heute mit Maktao bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Schlammbaden, als sie Emoli sah, der sich am Rand gerade daran machte, sich ihnen anzuschließen. In Windeseile war sie zu ihm gewatet und schubste ihn weg, um ihn davon abzuhalten, auch in den Matsch zu steigen! Emoli gab nicht klein bei, denn er wollte sich im Schlamm abkühlen, und ihr Streit wuchs sich zu einem Kampf aus. Murit und Kuishi knabberten daneben an etwas Grün herum, aber sie machten sich nichts aus den streitenden Babys. Musiara allerdings, der ein Stück weiter weg stand, beschloss einzugreifen und den Frieden wiederherzustellen, nachdem er eine Weile zugesehen hatte. Er trennte die Streithähne und schob sie in entgegengesetzte Richtungen auseinander, auch wenn Emoli damit erst einmal gar nicht einverstanden war.