Waisenblogs-Beitrag Nursery, 09.12.2019

Montag, 9. Dezember 2019
Tagwa scheint jetzt Sattao nicht mehr so sehr als ihr Adoptivkind anzusehen; er wird langsam älter, und Tagwa konzentriert sich eher auf den kleineren Roho. Sattao hätte allerdings nichts gegen etwas mehr Aufmerksamkeit ihrerseits einzuwenden. Er sucht immer noch ihre Nähe und versucht manchmal sogar, ihr Futter aus dem Mund zu nehmen, doch sie schiebt ihn dann weg. Offenbar ist sie der Meinung, dass er langsam auf eigenen Füßen stehen muss! In den letzten Tagen, als Roho wegen dem vielen Regen größtenteils im Stall war, um sich dort warm zu halten, ist Larro bereitwillig in seine Fußstapfen getreten und lässt sich von Tagwa bemuttern. Als die Keeper heute die Fütterung zur öffentlichen Besuchsstunde vorbereiteten, wich er nicht von ihrer Seite und wollte gar nicht mit der ersten Gruppe zum Schlammloch hinunter gehen.