Waisenblogs-Beitrag

Samstag, 17. Juni 2017
Zur Schlammbadzeit schlossen sich Galana und ihre Gruppe bestehend aus ihrem Baby Gawa, Zurura, Kenze, Loijuk, Lualeni, Mutara, Kanjoro, Sities, Kainuk, Suguta, Turkwel und zwei wilden Elefanten den Waisen an. Gawa drohte damit, Wanjala zu schubsen, was diesen nervte. Als Wanjala aber zurückschubsen wollte, kamen einer der wilden Elefanten und Lualeni zu ihrer Rettung und eskortierten sie zu ihrer Mama zurück. Gawa wollte das aber gar nicht und ging wieder zurück, um mit den Waisen zu spielen. Mutara kümmerte sich dann und brachte Gawa zu den Waisen. Tusuja war der erste, der seinen Rüssel mit ihrem umschlang, doch wieder kamen Lualeni und der wilde Elefanten und brachte Gawa weg. Galana und ihre Gruppe gingen Richtung Süden, während die Waisen und Mutaras Gruppe im Kanziku-Gebiet grasten. Eine Stunde später brauch auf Mutaras Gruppe wieder in die Wildnis auf.