Waisenblogs-Beitrag Kibwezi, 18.02.2020

Dienstag, 18. Februar 2020
Heute war es sehr heiß, und die Waisen konnten es kaum erwarten, nach der Mittagsfütterung ins Schlammbad zu gehen. Shukuru hielt sich allerdings noch etwas zurück, damit sie nicht von den allzu übermütigen Jungs über den Haufen gerannt wird. Ziwa war heute allerdings sehr zuvorkommend und freundlich zu ihr; er kollerte ihr zu, als ob er sie zum Baden im kühlen Nass einladen wollte. Schließlich ließ sie sich überzeugen und schloss sich ihm an, und die beiden wälzten sich schön zusammen herum. Shukuru kam dann nach Lima Lima wieder heraus und stellte sich neben sie zu den Keepern, die mit ihrem Mittagessen beschäftigt waren. Als alle fertig waren, gab Shukuru das Zeichen zum Aufbruch und brachte alle wieder zurück zu den Hügeln zum Grasen.