Waisenblogs-Beitrag Nursery, 01.03.2020

Sonntag, 1. März 2020
Bei der Mittagsfütterung war alles ruhig, und jeder der Waisen machte sein eigenes Ding. Bei der 15-Uhr-Milch dagegen schlich sich Kiasa mit der Gruppe der jüngeren Waisen mit. Vor einiger Zeit schon war sie bei den Fütterungen zu den älteren Waisen befördert worden, weil sie immer für Unruhe gesorgt hatte, und heute machte sie es wieder wie damals! Sie verfolgte Kiombo und den Keeper, der ihn zu füttern versuchte, und versuchte, an Kiombos Milchflasche zu kommen. Die Keeper dachten eigentlich, sie hätte sich dieses Verhalten abgewöhnt, aber es half nichts: sie mussten sie von der Herde weg schieben, weil sie keine Ruhe gab! Zuerst beschwerte sie sich und bellte laut, um wieder zurück zu den anderen gelassen zu werden, aber schließlich fügte sie sich und suchte sich ein paar Büsche, von denen sie futterte.