Waisenblogs-Beitrag Nursery, 03.02.2021

Mittwoch, 3. Februar 2021
Maktao und Kiombo sind prima Kumpels, und es vergeht kein Tag, an dem sie nicht miteinander spielen. Maktao ist dabei meistens eher ruhig unterwegs, wohingegen Kiombo gerne übermütig wird und solche Ringkämpfe auf jeden Fall gewinnen will. Heute wurde es allerdings ernster, als sich die beiden wegen irgendetwas in die Haare bekamen! Maktao wedelte bedrohlich mit den Ohren und rannte Kiombo trompetend hinterher. Kiombo ist zwar der deutlich kräftigere der beiden Bullen, aber Maktao konnte er nicht überlisten. Schließlich wurde es so ruppig, dass die Keeper versuchten, die beiden zu trennen – allerdings ohne Erfolg! Am Ende kamen Kiasa und Maisha dazu und beendeten die Rangelei; Leitkuh Maisha würden sich die Jungs niemals entgegenstellen!