Waisenblogs-Beitrag Nursery, 06.01.2021

Mittwoch, 6. Januar 2021
Jetzt, da Maktao und Kiombo wachsen, geht es auch ein wenig ruppiger zu, wenn sie ihre Kräfte messen. Vor kurzem scheint Kiombo seinem Freund eine empfindliche Niederlage beigebracht zu haben, denn seitdem hatte Maktao offenbar keine richtige Lust, mit ihm zu spielen. Heute Morgen waren sie aber wieder wie eh und je mit rangeln beschäftigt, und keiner der beiden wollte nachgeben. Kiombo ist allerdings immer noch ein kleines Stück größer, und dieses bisschen Extra-Gewicht scheint gerade den Unterschied auszumachen, sodass Maktao ihn nicht besiegen konnte. Nach ihrem Ringkampf ging Maktao allerdings nicht frustriert davon, sondern suchte sich einen anderen Sparringspartner: Mukkoka. Dieser ist noch etwas kleiner als Maktao, und so hatte er keine keine Mühe, doch noch zu seinem erhofften Sieg zu kommen.