Waisenblogs-Beitrag Nursery, 07.10.2019

Montag, 7. Oktober 2019
Larro und Sattao scheinen sich an ihre neuen Gehege gewöhnt zu haben und sind zufrieden damit. Musiara und Kiasa haben sich allerdings noch nicht damit abgefunden und gestern Abend machten die beiden einige Schwierigkeiten. Musiara war kaum davon abzubringen, in seinen alten Stall neben Luggard zu gehen. Am Ende ließ er sich von den Keepern überzeugen und ging in sein neues Gehege, aber er stieß die ganze Nacht hindurch von Zeit zu Zeit gegen das Tor. Kiasa rannte am Abend dreimal zurück in die Büsche, weil sie nicht in ihr neues Gehege wollte, und beim vierten Versuch klappte es endlich – als sie von Tagwa, Tamiyoi, Enkesha und Maisha eskortiert wurde! Sie musste allerdings den Umweg über Tamiyois Gehege nehmen, das direkt daneben liegt und durch ein Tor mit ihrem eigenen getrennt ist.