Waisenblogs-Beitrag Nursery, 08.07.2019

Montag, 8. Juli 2019
Musiara verbrachte den größten Teil des Tages für sich allein und graste nicht einmal mit seinen besten Freunden Luggard und Sattao. Er ist ein kleiner Elefant, der sich schon sehr wie ein ausgewachsener Bulle verhält – er ist häufig auf eigene Faust unterwegs und genießt diese Unabhängigkeit. Manchmal geht er weiter und weiter in den Wald hinein, und die Keeper müssen ihm hinterher laufen, um ihn wieder zurück zu bringen. Dann kollert er enttäuscht, denn er lässt sich nicht gern vorschreiben, was er zu tun hat! Er ist aber natürlich noch zu klein, um schon allein in der Wildnis zurechtzukommen. Er ist aber immer ruhig und ausgeglichen und weiß, was er will. Er lässt sich auch nicht so leicht erschrecken, wie die anderen Babys im Waisenhaus.