Waisenblogs-Beitrag Nursery, 11.09.2018

Dienstag, 11. September 2018
Als Kiasa am Morgen aus ihrem Stall kam, traf sie auf Maktao, der sich gerade an ihrer Stalltür kratzte. Sie schubste ihn und rannte weg, und Maktao nahm die Verfolgung auf. Er gab allerdings auf, als er seinem Spielkameraden Emoli über den Weg lief, mit dem er einen Ringkampf anfing. Kiasa wollte weiter spielen und rüttelte am Tor von Nasorn Maxwell, um ihn zu wecken. Zuerst schien er nicht interessiert, aber Kiasa gab nicht auf, und schließlich stand er auf und spielte mit. Kiasa jagte auf der einen Seite des Tors herum und Maxwell auf der anderen. Langsam kam er auf den Geschmack und begann, auch den Warzenschweinen hinterher zu jagen. Kiasa musste schließlich Malkia weichen, die zum Tor kam und es auf Maxwells Luzernenheupellets abgesehen hatte. Ihr blieb aber nicht viel Zeit, denn die Waisen waren schon auf dem Weg in den Wald, um zu grasen.