Waisenblogs-Beitrag Nursery, 12.05.2018

Samstag, 12. Mai 2018
Der kleine Luggard sieht jetzt viel besser aus als in den letzten Monaten. Er ist wieder kräftig und fröhlich und will die anderen wieder in den Wald begleiten. Zuvor hatte er es gar nicht erst versucht, weil sein Bein so geschwollen war. Als die Waisen heute ihre 9-Uhr-Milch getrunken hatten und in den Wald aufbrachen, wollte er mit ihnen gehen. Als sein Keeper versuchte, ihn zurückzuhalten, schrie er auf und rannte seinem Freund Musiara hinterher, der langsam davon ging. Weil es ihm so wichtig zu sein schien, ließen die Keeper ihn mit den anderen hinaus gehen, und er machte einen sehr glücklichen Eindruck. Das ist wichtig für sein Wohlbefinden! Beim Grasen konnte man ihn dann begeistert mit Murit rangeln sehen, wie es früher auch war.