Waisenblogs-Beitrag Nursery, 12.05.2019

Sonntag, 12. Mai 2019
Manche der Waisen sind etwas schreckhaft, wenn sie draußen im Busch sind, wie zum Beispiel Maktao. Er horcht bei dem kleinsten Geräusch auf, und wenn er sich von etwas erschrecken lässt, macht er die ganze Herde nervös, die dann in alle Himmelsrichtungen auseinander rennt. Als die Waisen heute Nachmittag badeten, bekamen sie Besuch von Giraffe Kiko. Maktao erschrak, als er Kiko zum Wasserloch kommen sah, und trompetete laut los, während er vor ihm wegrannte. Das erschreckte auch die anderen, die loströteten und begannen, sich selbst in Sicherheit zu bringen. Jotto und Musiara merkten schließlich, dass es nur Kiko war, der Maktao erschreckt hatte, und kollerten ihm zu. Tagwa, Kuishi, Malima und Ambo sahen das und kamen wieder zurück. Nachdem sich alle wieder beruhigt hatten, verlor Kiko das Interesse an den Elefanten und ging davon, um zu sehen, was anderswo los war.