Waisenblogs-Beitrag Nursery, 14.07.2018

Samstag, 14. Juli 2018
Im Wald gab es heute einen Ringkampf zwischen den Gehegenachbarn Tamiyoi und Malima. Malima machte mit ihren aufgestellten Ohren den Eindruck, als ob sie es sehr ernst nehmen würde! Sie starteten ein Tauziehen mit den Rüsseln, und irgendwann zog Malima auch an Tamiyois Vorderfuß. Dann kam Jotto dazwischen, aber anstatt einfach aufzuhören, verbündeten sich die beiden Mädchen jetzt und nahmen Jotto in den Schwitzkasten! Er kam nicht so einfach wieder frei, und Ambo kam dazu, um seinem Freund zu helfen. Schließlich mischte sich auch noch Mapia ein, aber er unterstützte nicht seine beiden Bullenfreunde, sondern Tamiyoi und Malima! Er rangelte mit Ambo, dem dies sehr zuwider war. Er gab sich die größte Mühe, seinen Gehegenachbarn, der ihm abends immer das Grün stiehlt, niederzuringen – endlich eine Gelegenheit, sich zu revanchieren! Mapia hat allerdings die größeren Stoßzähnchen und hatte daher einen Vorteil gegenüber Ambo. Mit der Zeit beruhigten sich aber die Gemüter wieder, und alle gingen wieder zurück in die Büsche und grasten weiter.