Waisenblogs-Beitrag Nursery, 16.09.2020

Mittwoch, 16. September 2020
Die kleinen Elefanten rannten an diesem sonnigen Morgen alle fröhlich und in Spiellaune hinaus in den Wald. Kiombo und Maktao begannen natürlich gleich wieder ein Kräftemessen und zeigten dabei ihre neuesten Techniken. Dann schienen sie auch noch Kopfstand machen zu wollen, als sie mit den Vorderbeinen auf die Knie gingen und die Hinterteile in die Luft hoben! Als Maktao sich wieder auf die Beine gearbeitet hatte, rannte er zu Kiombo hinüber, um mit ihm weiter zu rangeln, und die beiden stampften bei ihrem Ringkampf durch die Büsche. Nach einer Weile kam allerdings Maisha dazu und wollte selbst mit Maktao spielen. Das schien Kiombo gar nicht zu gefallen – er rannte in den Wald, wobei er seinem Ärger darüber, dass sein schönes Spiel mit Maktao beendet wurde, durch lautes Trompeten kundtat.