Waisenblogs-Beitrag Nursery, 16.11.2017

Donnerstag, 16. November 2017
Die größeren Jungs machen ihr eigenes Ding, wenn es hinaus in den Busch geht. Als es heute auf die Fütterung um 15 Uhr zuging, kamen alle Waisen zu ihren Keepern, aber Kauro und Ndotto waren nirgends zu sehen. Die Keeper riefen sie, aber niemand kam, und so nahmen sie an, dass sie schon zum Schlammbad hinunter gegangen waren. Dort waren sie aber nicht, und so verpassten sie die ganze Fütterung. Als die anderen längst schon wieder im Wald waren, tauchten sie schließlich auf. Sie suchten den Rest der Gruppe, und Mbegu kam ihnen zur Begrüßung entgegen. Dann grasten die drei zusammen den Rest des Nachmittags. Dass Kauro bereit für die Wildnis Tsavos ist, war ja schon klar, und er kam nur zurück nach Nairobi, weil er kränkelte; nun scheint es, dass auch Ndotto diesen Schritt gehen kann!