Waisenblogs-Beitrag Nursery, 17.07.2017

Montag, 17. Juli 2017
Kauro und Ndotto hatten am frühen Morgen ein Kräftemessen. Kauro war absichtlich etwas ruppig, als ob er Ndotto beibringen wollte, wie er gegen einen harten Gegner spielt. Ndotto schien mehr als glücklich darüber zu sein, dass er lernen kann, wie er einen größeren und stärkeren Bullen herausfordern kann. Er nahm die Herausforderung gerne an und kämpfte mit allen Kräften gegen Kauro. Die fürsorgliche Mbegu schien sich einmal einmischen zu wollen, doch Kauro verscheuchte sie, weil diese Lektion nur für Ndotto bestimmt war. Mbegu musste das respektieren und ging stattdessen zu Musiara und Sattao. Ndotto und Kauro spielten mehr als eine Stunde lang, bevor sie schließlich müde wurden. Für Kauro, der Anfang des Jahres krank war, ist es ein gutes Zeichen, dass er nun so aktiv und offenbar auf dem Weg der Besserung ist.