Waisenblogs-Beitrag Nursery, 19.04.2020

Sonntag, 19. April 2020
Einige der Waisen hatten eine ziemlich unruhige Nacht, denn am Abend regnete es lange Zeit recht stark. Es ging gegen 20 Uhr los, und das schien Maktao, Larro und Mukkoka sehr zu stören. Sie konnten nicht schlafen und liefen stattdessen in ihren Gehegen umher, wobei sie sich nicht weit von ihren Keepern weg trauten. Nach Mitternacht ließ der Regen dann endlich nach, und Maktao und Mukkoka schliefen bald ein. Larro blieb dagegen weiter unruhig, und als die Tore um 6 Uhr morgens geöffnet wurden, schien sie sehr froh zu sein, heraus zu kommen. Kaum war ihr Tor offen, flitzte sie heraus und lief zu Maxwells Gehegetor hinüber, um das große Nashorn zu begrüßen. Nachdem sie sich ein paar Minuten berüsselt und beschnüffelt hatten, legte sich Maxwell wieder schlafen, und Larro eilte den anderen hinterher, hinaus in den Wald.