Waisenblogs-Beitrag Nursery, 20.05.2020

Mittwoch, 20. Mai 2020
Weil es in letzter Zeit sehr regnerisch und kühl war, hatten Luggard und Ziwadi keine besondere Lust, viel draußen herum zu laufen. In den letzten beiden Tagen wurde es aber wieder wärmer, und so trauen sich die beiden auch wieder weiter in den Wald hinaus. Sie sind gerne zusammen unterwegs, trotzdem versucht Kiasa immer einmal wieder, sie zur Herde zu locken. Wenn sie sie sieht, geht sie zu ihnen hin und versucht sie, zu den anderen mitzunehmen. Heute Morgen tat sie ihr bestes, um Ziwadi zu überzeugen, aber diese hatte keine Lust; also blieb sie bei den beiden, graste mit ihnen zusammen und hoffte wohl darauf, dass sie früher oder später mitkommen würden. Und so war es auch – nach einer Weile kam Luggard hinterher, und bald darauf auch Ziwadi. Schließlich schlossen sie sich alle drei wieder der Waisenherde an.