Waisenblogs-Beitrag Nursery, 21.07.2020

Dienstag, 21. Juli 2020
Mukkoka und Naleku entwickeln sich zu prima Freunden – Mukkoka kümmert sich rührend um seine kleine Freundin und scheint ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen! Als Naleku ganz neu im Waisenhaus war, wollte sie unbedingt mit ihm Freundschaft schließen, doch der kleine Bulle konnte sich nicht so recht für sie erwärmen – das hat sich aber inzwischen geändert! Heute kamen die beiden zusammen zur Milchfütterung um 9 Uhr, und Mukkoka, der sonst im Höchsttempo zu seiner Flasche rennt, ließ sich viel Zeit, um auf Naleku zu warten, die es normalerweise nicht besonders eilig hat. Nach der Fütterung gingen die beiden wieder zurück in den Busch und grasten weiter zusammen, und Naleku war überglücklich, mit Mukkoka unterwegs sein zu können.