Waisenblogs-Beitrag Nursery, 25.01.2020

Samstag, 25. Januar 2020
Musiara und Larro verbreiten in letzter Zeit etwas Unruhe bei der Milchfütterung; sie schlingen eilig ihre Milch hinunter und gehen dann schnurstracks zur Schubkarre, um zu versuchen, noch eine Flasche zu erwischen! Die Keeper müssen sie dann schnell weg schicken, damit auch die anderen zum Zug kommen. Musiara hat sich bisher noch nie besonders für die Schubkarre interessiert, aber er ist ein dickköpfiger Junge – wenn die Keeper mit ihm schimpfen, dreht er sich einfach herum und rührt sich nicht vom Fleck! Die Keeper versuchen dann, ihn weg zu schieben, haben aber einige Mühe damit. Sie haben beschlossen, dass er jetzt einer der letzten sein soll, die ihre Flasche bekommen, damit er weniger Aufregung verursacht. Larro dagegen hört brav auf die Keeper, und wenn sie sie weg schicken, macht sie auch Platz.