Waisenblogs-Beitrag Nursery, 25.04.2018

Mittwoch, 25. April 2018
Nachdem die Waisen der ersten Gruppe bei der öffentlichen Besuchsstunde heute ihre Flaschen geleert hatten, wollten sie alle spielen. Musiara, Sattao, Maktao, Kiasa, Malima, Ambo, Jotto und Murit alberten alle fröhlich herum, und die Besucher freuten sich, dass es ihnen so gut ging. Musiara spielte mit Sattao, und Jotto natürlich mit Murit. Die beiden sind in letzter Zeit sehr gute Freunde geworden, und Jotto kann viel von Murit lernen, der älter und erfahrener ist als er. Malima forderte Ambo heraus, und dieser Ringkampf war der spannendste für die Zuschauer. Keiner der beiden wollte aufgeben, und sie schoben sich gegenseitig am Absperrband entlang. Schließlich versuchte Ambo, Malima in den Matsch zu schieben, wogegen Malima aber etwas einzuwenden hatte! Am Ende hatte er es aber tatsächlich geschafft, und als Malima versuchte, wieder aus dem Schlammloch heraus zu kommen, stellte er sich ihr in den Weg und schob sie mit dem Kopf wieder hinein. Die Bescher staunten, wie einfallsreich die kleinen Elefanten schon sind.