Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 30.07.2017

Sonntag, 30. Juli 2017
Heute Morgen war das Gelände um die Tränke voller Elefanten. Auch die Ex-Waisen hatten sich unter die wilden Elefanten gemischt. Die abhängigen Waisen kamen aus ihren Gehegen und Barsilinga und Kithaka kratzten sich die Hälse, um ein paar Insekten zu entfernen, die sie nervten. Die Waisen brachen schnell in den Park auf, während die Ex-Waisen und wilden Elefanten noch Wasser soffen. Shukuru war im Wald sehr aktiv und Enkikwe und Siangiki übernahmen die Führung zum Wasserloch. Nachdem sich die Waisen gewälzt hatten, kamen auch die wilden Elefanten und Ex-Waisen hinzu. Kithaka kratzte sich an einem Baum, während Wendi mit Kinna, deren Baby Kama, Galana mit Baby Gawa, Yatta und Mulika am Schlammloch waren. Kama war besonders aktiv und sie spielte mit den Keepern. Wiva drohte den Keepern und Gawa war zu schüchtern und ging davon. Kama versuchte, sich an der Zement-Bank am Wasserloch zu kratzen, war aber zu klein dafür.