Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 30.11.2017

Donnerstag, 30. November 2017
Es war ein regnerischer Morgen, doch trotzdem schauten die Ex-Waisen Ololoo und Kasigau an den Stallungen vorbei und rangelten dort. Gerade als es aufhörte zu regnen, kamen die Waisen heraus und schlossen sich den Ex-Waisen an. Kurz nachdem sie aufgebochen waren, kam Galana mit Gawa und ihrer Herde zum Saufen. Mittags nieselte es immer noch, sodass nach der Milchfütterung niemand baden wollte. Olsekki und Boromoko begannen einen Ringkampf, der sich zu einem echten Streit entwickelte; die Keeper schritten schließlich ein, bevor es allzu ernst wurde. Yatta und Kinna mit ihren Babys kamen auch zum Schlammloch, und Kama rannte wild herum und jagte die Keeper. Die Ex-Waisen ließen sich später auch noch einmal an den Stallungen blicken. Am Nachmittag wurde fleißig gegrast, und Garzi rollte sich am Wegesrand im Matsch herum, bevor es am Abend nach Hause zur Milch ging.