Waisenblogs-Beitrag Nursery, 02.02.2021

Dienstag, 2. Februar 2021
Während die Waisen im Wald grasten, bekam die Warzenschweinfamilie, die auf dem Gelände des Waisenhauses wohnt, Schwierigkeiten mit einem älteren männlichen Warzenschwein. Die Waisen fühlen sich manchmal sehr verbunden mit ihren Warzenschweinfreunden, und so versuchten sie, sie vor dem Eindringling zu beschützen! Nabulu, Kiombo, Maktao und Mukkoka gingen dazwischen, und während Maktao den Unruhestifter in eine Richtung davon jagte, passten Nabulu, Kiombo und Mukkoka auf, dass er nicht aus einer anderen Richtung zurückkam. Nabulu lief ihm dann noch ein Stück hinterher, um sicherzugehen, dass er verschwunden war, und danach kamen die Elefanten zurück und tobten begeistert herum, um ihren Sieg zu feiern! Ihre einheimischen Warzenschweinfreunde hatten wieder ihre Ruhe und konnten sich ganz auf die Futtersuche konzentrieren.