Waisenblogs-Beitrag Nursery, 06.12.2017

Mittwoch, 6. Dezember 2017
Luggard wollte heute irgendwie nicht mit in den Wald kommen. Als er aufgewacht war, spielte er an den Stallungen schön mit Musiara, und dann mit Ambo und Jotto, während sie darauf warteten, dass die anderen herauskommen. Aber als alle aufbrachen, wollte er nicht hinterher kommen. Er graste ein wenig im Gebüsch an den Stallungen und folgte dann irgendwann seinen Freunden, blieb jedoch auf Abstand. Erst zur Fütterung um 9 Uhr schloss er sich der Gruppe an. Mapia hat das Schlammbad lieben gelernt und badet, wann immer es geht. Bei der öffentlichen Besuchsstunde rannte er nach seiner Milchflasche gleich wieder hinein, wo Murit, Enkesha und Jotto ihm Gesellschaft leisteten. Die vier kamen dann heraus und nahmen noch ein Staubbad, bevor sie wieder in den Wald zurückgingen.