Waisenblogs-Beitrag Nursery, 09.11.2020

Montag, 9. November 2020
Naboishu wird immer selbstbewusster und rangelt jetzt fleißig mit den anderen Jungs Mukkoka, Kiombo und Maktao. Heute hatte er zuerst ein Kräftemessen mit Mukkoka, bevor er Maktao herausforderte, der in der Nähe graste. Sie rangelten ein paar Minuten miteinander, bevor Naboishu beschloss, eine Pause einzulegen und eine Weile zu grasen. Nach einer guten Stunde hatte er dann wieder Lust auf einen Ringkampf und nahm sich diesmal Kiombo vor, den größten der drei. Es dauerte aber nicht lange, bis Naboishu einsah, dass er eine Nummer zu groß für ihn war, und er ging lieber wieder zu Mukkoka zurück. Mit ihm spielt er am liebsten; die beiden sind ungefähr gleich groß und haben ähnlich kräftige Stoßzähne, wohingegen Kiombo immer gern seine beeindruckenden Stoßzähne vorzeigt!