Waisenblogs-Beitrag Nursery, 10.03.2020

Dienstag, 10. März 2020
Als die Waisen früh morgens in den Wald hinaus gingen, jagten Maktao, Larro, Mukkoka, Kiasa, Kiombo und Musiara hinter einer Herde Impalas her. Maktao und Mukkoka, die draufgängerischsten Jungs der Gruppe, verfolgten die Antilopen bis tief in den Wald hinein, und man konnte sie dabei laut trompeten hören. Kaum waren die Impalas allerdings verschwunden, merkten sie, dass sie ganz allein im Wald waren, und so kamen sie erschrocken zurück zur Herde gerannt. Sie kollerten und trompeteten, und die älteren Mädchen, Tagwa, Tamiyoi, Maisha und Enkesha, eilten ihnen entgegen, um zu sehen, was los war. Als sie alle wieder zusammen waren, kollerten und tröteten sie sich gegenseitig zu, und nach ein paar Minuten hatten sich alle wieder beruhigt und konnten grasen.