Waisenblogs-Beitrag Nursery, 10.06.2021

Donnerstag, 10. Juni 2021
Bondeni war nach der Mittagsfütterung ziemlich übermütig. Kaum hatte er seine Milch getrunken, flitzte er zu dem Gummireifen, der am Schlammloch zum Spielen bereitliegt, und trat ihn mit dem Fuß in der Gegend herum. Als ihn das langweilte, wandte er sich den Wassertonnen zu. Er versuchte, eine davon umzustoßen, aber sie war zu schwer, sodass er bald frustriert aufgab. Danach begann er, auf die Keeper los zu rennen. Er ließ sie nicht in Ruhe, sodass sie ihn schließlich weg schicken mussten in die Ecke, in der schon Naboishu stand; dieser hatte vorher einige der kleinen Mädchen herumgeschubst und war ebenfalls schon verwarnt worden. So bummelten die beiden ein wenig zusammen herum, bis die Herde schließlich wieder in den Wald zurück ging.