Waisenblogs-Beitrag Nursery, 23.02.2020

Sonntag, 23. Februar 2020
Roho ist ein verspielter kleiner Bulle geworden und schaut sich schon einiges von seinen älteren Artgenossen wie Musiara, Sattao, Maktao und Dololo ab. Die älteren Jungs rangeln immer gerne miteinander und klettern auf den anderen herum. Roho versuchte sich heute an Maisha, als die beiden draußen im Wald waren. Er rannte zu ihr und versuchte, mit aller Kraft zu schieben. Maisha, die eines der älteren und fürsorglichen Mädchen der Waisenherde ist, versteht natürlich, dass er als kleiner Bulle seine Kräfte messen möchte und gab sich alle Mühe, es ihm nicht allzu schwer zu machen. Nach einer Weile legte sie sich hin und ließ Roho auf ihr herumkrabbeln. Maisha ist zur Lieblingsspielkameradin von Roho geworden; wann immer ihm nach spielen zumute ist, sucht er sie.