Waisenblogs-Beitrag Nursery, 24.03.2020

Dienstag, 24. März 2020
Ziwadi kam heute Morgen aus ihre Stall und ging geradewegs zu einer der Wassertonnen, um etwas zu saufen. Es war noch früh, und die anderen kamen gerade erst nach und nach heraus, sodass sie eine ganze Weile einfach nur so an den Stallungen herum schlenderte, bis alle Waisen und die Keeper bereit waren, in den Wald aufzubrechen. Die Keeper waren überrascht, dass sie sich nicht wie sonst häufig davonschlich und sich im Gebüsch versteckte! Als es in den Wald ging, begleiteten Dololo und Tamiyoi die kleine Ziwadi. Dololo ist in letzter Zeit häufig mit ihr unterwegs, und die beiden scheinen sich schön anzufreunden. Dololo leistete ihr auch heute Gesellschaft, und als es zur morgendlichen Milchfütterung ging, kam Ziwadi als erste angelaufen, gefolgt von den anderen.