Waisenblogs-Beitrag Nursery, 28.04.2021

Mittwoch, 28. April 2021
Als am Morgen die 9-Uhr-Fütterung bevorstand, war Naboishu wie üblich der lauteste von allen, schon als die Keeper erst anfingen, die Waisen in kleine Gruppen einzuteilen! Dummerweise landete er in der gleichen Gruppe wie Kiasa, und die beiden lieferten sich ein Wettrennen, bei dem Naboishu so laut trompetete und bellte wie er konnte. Bei der Milchfütterung angekommen, begann Kiasa gleich wieder, Unruhe zu stiften und schubste Naboishu, um an seine Flasche zu kommen. Die Keeper bemühten sich, sie mit viel Abstand zu Naboishu weiter zu füttern, aber er kollerte und grummelte die ganze Zeit, während er seine Flasche trank. Kiasa machte sich nichts daraus, und konzentrierte sich, nachdem sie ihren Anteil getrunken hatte, darauf, Kiombo seine Milch streitig zu machen. Noch einmal mussten die Keeper mit ihr schimpfen und sie weg schicken, damit sie die anderen in Ruhe trinken ließ!