Waisenblogs-Beitrag Voi, 03.12.2018

Montag, 3. Dezember 2018
Die Waisen kamen am Morgen energiegeladen aus ihren Gehegen und tranken ihre Milch, bevor sie zu den Luzernenheupellets übergingen. Kurz darauf kamen Emily und Lesanju mit ihren Herden an. Mbegu und ihre Freunde, die die großen Ex-Waisen zuvor noch nie gesehen hatten, waren ziemlich eingeschüchtert und verkrochen sich erst einmal an den Gehegen. Schließlich trauten sie sich aber doch wieder hervor und plauderten mit ihnen. Icholta und Lempaute kratzten sich genüsslich an ein paar Felsen. Kenia, Panda und Kihari gaben dann das Zeichen zum Aufbruch, und die Ex-Waisen-Herde bllieb an den Stallungen zurück. Emma wurde frech und kletterte auf Edens, Neptunes und Thors Rücken herum. Zwei wilde Bullen begleiteten Emilys Herde, von denen einem ein Teil des Rüssels fehlte, der sicherlich einer Schlinge zum Opfer gefallen war. Die Keeper bemerkten auch, dass einer von Emilys Stoßzähnen abgebrochen war und sie nun nur noch einen Stoßzahn hat.