Waisenblogs-Beitrag Voi, 21.02.2021

Sonntag, 21. Februar 2021
Ndotto schien sich heute vorgenommen zu haben, den anderen das Schlammbad zu vermiesen. Er kletterte auf ihnen herum, während sie sich im Wasser wälzten. Zuerst stellte er sich mit den Vorderfüßen auf Arrubas Rücken, sodass Emoli, der gerade mit ihr gespielt hatte, sich zurückzog, um nicht das nächste Opfer zu werden! Dann ging Ndotto zu Mbegu weiter und machte es bei ihr ganauso. Emoli kam zu Arruba zurück und machte prompt nach, was er sich bei Ndotto abgeschaut hatte! Er stellte die Füße auf Arruba, und die älteren Mädchen schienen mit Ndotto zu schimpfen, weil er Emoli auf dumme Gedanken gebracht hatte. Arruba rangelte eine ganze Weile mit ihm, und danach nahm sich auch Mbegu ihn noch einmal vor, sodass er am Nachmittag keine Lust mehr auf Rangeleien hatte und sich ganz aufs Grasen konzentrierte.