Waisenblogs-Beitrag Voi, 31.12.2017

Sonntag, 31. Dezember 2017
Am Morgen war es kühl, als die Waisen herauskamen, ihre Milchflaschen leerten und Ergänzungsfutter fraßen. Sie spielten kurz an den Stallungen, bevor Kenia das Zeichen zum Aufbruch gab. Kurz darauf kamen einige Ex-Waisen aus Emilys Herde zu Besuch. Icholta mit Baby Inca, Thoma mit Baby Thor, Ndara mit Baby Neptune, Seraa, Taveta und Dabassa löschten ihren Durst an der Tränke. Taveta und Dabassa starteten gleich noch ein Kräftemessen. Die Ex-Waisen gingen dann wieder in die Richtung zurück, aus der sie gekommen waren. Mittags waren die Waisen beim Schlammloch alle mit baden beschäftigt. Panda rollte sich aufsehenerregend in der Mitte des Wasserlochs herum. Ndoria kam dazu und legte ihr den Rüssel auf den Rücken; damit waren Pandas Bade-Spiele beendet.