Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 29.07.2017

Samstag, 29. Juli 2017
Vier wilde Bullen und der Ex-Waise Zurura besuchten heute Morgen die Stallungen. Half Trunk war bei ihnen. Die wilden Bullen soffen Wasser und brachen dann wieder auf, während Zurura mit Kamok spielte. Lempaute und Boromoko rangelten miteinander und Boromoko nutzte seine Stoßzähne zur Verstärkung. Die Waisen gingen danan zum Grasen in den Busch, wo Kithaka sich an einem Baum kratzte. Beim Mittagsschlammbad waren wilde Bullen, Ex-Waisen und die Waisen alle zusammen. Yatta und Sidai bewachten Yetu und Chaimu. Yatta lässt Yetu immer noch Milch trinken, obwohl sie nun wieder zum zweiten Mal ein Kind erwartet. Galana und Kinna ließen Kama und Gawa auch nuckeln. Sunyei ruhte sich im Schatten aus. Die Waisen brachen später wieder in den Busch auf und Enkikwe führte sie am Abend zu den Stallungen zurück. Dort waren Wendi, Yatta und Galana mit ihren Babys erneut anwesend, ebenso wie einige wilde Bullen. Sie soffen Wasser und verschwanden dann wieder.