Waisenblogs-Beitrag Nursery, 06.09.2017

Mittwoch, 6. September 2017
Das neue Waisenbaby, das gestern gerettet wurde, hing die ganze Nacht an einer Infusion, nachdem sie so ausgetrocknet war, dass sie fast bewusstlos ankam. Die Infusion wirkte aber Wunder, und in der Nacht konnte das kleine Mädchen schon wieder stehen und schaffte es sogar, ein wenig Milch zu trinken. Am Morgen sah sie sogar noch besser aus und knabberte am Grün in ihrem Stall herum. Als die anderen aus ihren Ställen kamen, drängelten sich Kuishi, Malkia, Maramoja und Mbegu um ihr Gehege herum und wollte sie begrüßen. Sie ist aber noch nicht kräftig genug, um herausgelassen zu werden, und die Keeper gingen hinaus hin den Wald, sodass die Elefanten mitkommen mussten. Kuishi und Malkia waren aber weiterhin unruhig und versuchten immer wieder, sich zurück zu den Stallungen zu schleichen, um sie vielleicht doch kennenzulernen. Sie schrien aus Protest, aber schließlich beruhigten sie sich doch und gingen mit den anderen im Wald grasen. Das neue Mädchen wurde Maisha genannt.