Waisenblogs-Beitrag Nursery, 08.07.2017

Samstag, 8. Juli 2017
Es ist großartig, zu sehen wie Murit kleine Rangeleien mit Rapa, Lasayen, Ngilai und sogar Kauro anfängt, und seine Kräfte weiter wachsen. Er ist mit Kauro zusammen aufgewachsen, und sie sind sogar fast gleich alt, doch mit all seinen gesundheitlichen Problemen war er immer deutlich kleiner als seine Altersgenossen. Jetzt geht es ihm viel besser; er ist ein gesunder kleiner Bulle und rangelt immer wieder herum, was allen Freude bereitet. Mit Rapa, der als kleiner Rowdy bekannt ist, spielt er am liebsten, und Murit wendet all seine Kräfte auf, wenn er ihn herausfordert. Als die Waisen sich heute im Wald breit machten, waren die zwei Jungs mit Kräftemessen beschäftigt, und Murit gewann die Oberhand – immerhin hat er schon ganz schön lange Stoßzähne!