Waisenblogs-Beitrag Nursery, 12.05.2020

Dienstag, 12. Mai 2020
Die Waisenherde verändert sich nun, da Tagwa und Tamiyoi nicht mehr da sind, und Maisha scheint die neue Mini-Leitkuh zu werden, obwohl auch Enkesha für diese Rolle geeignet wäre. Auch einige der jüngeren Waisen übernehmen jetzt Aufgaben der älteren, und manche ziehen in neue Gehege um. Dololo ist auch bereit, bald in die Auswilderungsstation umzuziehen, und so hat er schon einmal ein größeres Gehege bekommen; Maktao ist derweil in seinen alten Stall gezogen. Dololo hatte keine Probleme, sich daran zu gewöhnen, aber Maktao war damit gar nicht einverstanden. Er war die ganze Nacht unruhig und versuchte immer wieder, zu Mukkoka zu gelangen. So hielten die Keeper es für das beste, ihn erst einmal wieder in seinen alten Stall zu lassen. Enkesha ist weiter ein unabhängiger kleiner Elefant, und sie hat Mukkoka, Naboishu und Naleku um sich geschart, um ihre eigene kleine Gruppe zu gründen. Sie macht am liebsten ihr eigenes Ding und hat dabei gern Gesellschaft von ein paar anderen.