Waisenblogs-Beitrag Nursery, 18.04.2021

Sonntag, 18. April 2021
Als die Waisen nach der Mittagsfütterung wieder hinaus in den Wald gingen, hielt Ziwadi immer einmal wieder an und fraß von ihren Lieblings-Büschen. Rama ging in eine andere Richtung als der Rest der Herde; normalerweise begleitet ihn Ziwadi, wenn er in irgendeine Richtung los läuft, aber heute schien er auf eigene Faust losziehen zu wollen. Die Keeper passten gut auf, ihn nicht aus den Augen zu verlieren. Nach einer Weile hörte man ihn plötzlich laut trompente, und kurz darauf kam er kollernd und trötend zurück gerannt, als ob ihn irgendetwas erschreckt hatte. Die Keeper versuchten, ihn zu beruhigen, aber es war nicht einfach. Er tobte ein wenig herum, bis er schließlich wieder zur Ruhe kam, nachdem Ziwadi, Maisha, Maktao, Larro und Mukkoka herbei gekommen waren und ihm gut zugeredet hatten. Es war allerdings nichts zu sehen, was ihn so erschreckt haben könnte – vielleicht war er einfach nur verunsichert gewesen, als er gemerkt hatte, dass niemand bei ihm gewesen war.