Waisenblogs-Beitrag Nursery, 18.06.2018

Montag, 18. Juni 2018
Bei der öffentlichen Besuchsstunde gab es heute Aufregung, als Kiasa, die sich alle Mühe gibt, Esampu als Rabauke vom Dienst nachzufolgen, Sattao eine Milchflasche stehlen wollte. Sie drängelte um Sattao herum, und als dieser gerade von einem Keeper gefüttert wurde, fiel die Flasche herunter und etwas Milch wurde verschüttet. Ein anderer Keeper eilte herbei und verscheuchte die freche Kiasa. Malkia war auch auf zusätzliche Milch aus, aber sie beschloss, einfach die ausgelaufene Milch in der Schubkarre mit ihrem Rüssel aufzusaugen. Sagala versuchte unterdessen, an den leeren Flaschen zu nuckeln. Jotto sah sehr spaßig aus, als er sich den Bauch an einer der Wassertonnen kratzte – er musste sich ganz schön verrenken, um an die richtige Stelle heranzukommen! Sana Sana ging ins Schlammloch und bespritzte sich zur Abkühlung mit Matsch; Kuishi schloss sich ihr an. Maisha besprühte sich lieber nur vom Rand mit dem schlammigen Wasser, aber sie erwischte dabei auch einige der nichtsahnenden Zuschauer, die hinter ihr standen.