Waisenblogs-Beitrag Nursery, 26.01.2021

Dienstag, 26. Januar 2021
Weil Naboishu ein sehr schüchterner Junge ist, weiß er manchmal nicht so recht, wie man sich den anderen Waisen gegenüber verhalten sollte, und da er dann ab und zu etwas ruppig mit den jüngeren umgeht, bekommt er immer einmal wieder Ärger mit den älteren Mädchen. Heute Morgen schubste er Ziwadi, die sich niemals mit irgendwem anlegt und daher entsprechend erschrocken war, als er es auf sie abgesehen hatte. Sofort kam Maisha angeflitzt, um ihn zu maßregeln! Naboishu versuchte noch, sich zu verdrücken, aber auch Maktao hatte das ganze mitbekommen und kam herbei geeilt. So fand sich Naboishu zwischen Maktao und Maisha wieder, die ihm eine Lektion erteilten und ihn weg scheuchten. Am Nachmittag war er dann ganz brav und spielte schön mit Mukkoka. Dieser ist ein guter Freund von ihm, und die beiden rangeln gern einmal eine ganze Weile miteinander.